7. Dezember 2013

Fuchs und Co. gestickt

Vor einer kleinen Weile habe ich einen Fuchs gezeichnet, das sollte mal ein Webband werden. Oder eine Stickdatei. Das ist bei mir immer wie die Frage, ob zuerst das Huhn war, oder das Ei.
Das Eine führt immer meist zum Anderen....

Das Fuchswebband ist schon vor ein paar Tagen angekommen und in den Shop eingezogen,
an der Stickdatei saß ich noch eine Weile.
Neulich bei facebook habe ich schon mal ein WIP-Foto beim Sticken gezeigt.
Und ich habe die Dateien zu ein paar lieben Probestickerinnen zum Testen geschickt.

Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und viele tolle Sachen gezaubert... :-),
die Ergebnisse zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen, stay tuned!

Das war teilweise meine Ausbeute, zum Vernähen habe ich es bisher noch nicht geschafft.


Da es wieder einige Dateien geworden sind - wie immer in groß und klein, und rechts und links, und gestickt oder appliziert - habe ich sie in 3 Serien aufgeteilt:


















Die große Serie mit allen Dateien.



































Eine mittlere Serie mit weniger Dateien.


















Eine kleine Serie mit noch weniger Dateien.

So könnt Ihr selber entscheiden, welche Ihr haben möchtet.
Falls Ihr noch keine Weihnachtsgeschenke habt könnt Ihr damit noch ein paar schöne Sachen zaubern!

Somit habe ich dann unter meinem neuen Labelnamen meine erste Stickserie herausgebracht - I'm sew happy! about it :-)
und heute sogar mit 12% Rabatt zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen