30. Mai 2014

Hallo, wir sind die Neuen!

Huch, 25 Tage nicht gebloggt! Naja, kein Wunder, der Umzug ins Haus zieht sich aber es ist fast vollbracht, ganz schön anstrengend, wenn man Frau so viel Krempel von A nach B schaffen muss. Ob ich einige Dinge jeweils wieder benutze ist noch nicht klar, aber zum Weggeben oder Wegschmeissen sind einige Dinge dann doch zu schade. Ich schweife ab, entschuldigt bitte!

Es wurde ja mal wieder Zeit, sowohl zu posten und ein Lebenszeichen zu geben als auch mal wieder neue Webbänder zu zeigen. Vor lauter Umzug und Chaos habe ich es erst gestern geschafft, endlich Bilder zu machen. Ab sofort könnt Ihr mein neues Webband Zahlen und Buchstaben in meinem Shop erwerben. Noch pünktlich zum Schulanfang, um es auf Schultüten oder Mäppchen, Hefteinbände oder ähnliches aufzunähen.

Eines für Jungs und eines für Mädels!




Mal sehen wann ich es schaffe, etwas damit zu verzieren. Umgezogen ist mein Maschinchen ja schon, aber noch nicht wieder zusammengebaut.
Habt ein schönes Wochenende.

PS: In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann auch noch ein anderes neues Webband ;-), stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen