11. Februar 2017

Spontaner sew-along: Zeig mir deine reLeda Produkte und gewinne ein Überraschungspaket mit Nähzubehör :-)


Vor einer kurzen Weile bin ich bei snaply durch Zufall auf reLeda gestoßen. 
Da ich immer gerne Porto spare und gucke, was ich so alles brauchen könnte, 
dachte ich mir, klingt interessant, nehm ich das halt mal mit und guck mir das an.... :-).
Es ist ein Materialmix aus recycelten Lederresten und Kautschuk. 
Ist weich aber stabil, lässt sich gut nähen und auch wieder glatt bügeln...

Ich finde es total klasse und hab noch einige Ideen, was ich daraus machen könnte.
Da ich neugierig bin, wie Ihr das Material findet und was Ihr daraus macht, dachte ich, mach ich doch spontan eine Linkparty. Hier könnt Ihr Eure Produkte verlinken, die schon zum Großteil aus reLeda bestehen sollten. So ne kleine Öse an einem hoody wäre ein bisschen spärlich ;-)....

Hast du das Material schon zu Hause und kannst gleich loslegen?
Oder kennst du es noch gar nicht, bist aber neugierig geworden?
Guck mal bei regenbogenbuntes, sie hat einen Testbericht verbloggt.

Eure spontane Teilnahme wird belohnt. Ich werde am Ende ein Überraschungspaket mit Nähzubehör schnüren, oder auch zwei, das entscheide ich dann spontan.

Sagt es ruhig auch an Freunde und Bekannte weiter, damit wir in den nächsten zwei Wochen eine schöne Sammlung an reLeda Ideen hier sehen.

Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und zu diesem Blogbeitrag verlinken.

Ich freue mich auf viele tolle Beiträge!
Und jetzt ran an die Ideen!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
- Das Gewinnspiel findet ab sofort statt und endet am 25.2. um 23.55Uhr.
- Du bist wohnhaft in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
- Verlinke deinen Blogbeitrag und hinterlasse ein Kommentar zu diesem Posting.
- Ich entscheide, welche Idee/Ideen und Umsetzung mir persönlich am besten gefällt.
- Hinterlasse eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Beiträge können nicht berücksichtigt werden.
- Das Gewinnspiel findet nur hier auf dem Blog statt.
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das find ich ja prima! Da werd ich gleich mal meine Tasche verlinken. Und ich hoffe, dass es viele Beiträge werden. Da kann man immer tolle Ideen finden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee! Ich freue mich auf ganz viel Inspiration ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    wow - das hast du echt was Cooles zusammengestellt. Ich hab deine Fotos schon bei Facebook verfolgt. Die Kombi mit den knallbunten Gummibändern sieht echt super aus!
    Schöne Idee für eine Linkparty :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    PS: Ich hab gehört du kommst auf die h&h nach Köln?! Dann lernen wir uns endlich mal kennen :-) Freu mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich danke dir! Freu mich auch schon toatl dich endlich kennen zu lernen ;-)! Liebe Grüße von Sabine

      Löschen