9. März 2017

Plotterdatei Ananas für RUMS


Nachdem mir meine handgekritzelte Ananas, die ich neulich schon hier und da so gut gefällt, und in einem Instagramkommentar erwähnt wurde, dass diese sicher auch toll als Plotterdatei rüber kommen würde, habe ich mich mal an den Rechner gesetzt und eine coole Plottdatei daraus gemacht ;-)!.

Passend dazu ein eigens dafür geletterten Schriftzug. Ich bin fleissig am Üben mit dem handlettering und die Fortschritte sind schon sichtbar. Ich hab es auf der Tasche etwas anders angeordnet, das kann man mit der Plottersoftware, zumindest bei Silhouette, ja ganz gut machen ...

Einkaufstaschen kann frau ja nie genug haben. Ich habe immer eine im Auto und neuerdings auch in meiner Handtasche, dass ich, wenn ich spontan einkaufen gehe, keine Tüte brauche. das freut die Umwelt. Es wurde ja mittlerweile in einigen Läden eine Gebühr von 10ct pro Tüte eingeführt, um den Plastikmüll zu vermeiden, allerdings finde ich den Betrag etwas lächerlich. Ich bin nicht der Meinung, dass 10ct wirklich davon abhalten, eine Tüte zu kaufen. Ich finde, das muss schon weh tun... Wie seht Ihr das? Habt Ihr auch immer eine Tasche dabei?

Was würdet Ihr denn mit der Ananas Plotterdatei aufhübschen?
Seid Ihr auch im Plotterfieber? Oder Ananasfieber? Wenn nicht, in welchem Fieber seid Ihr ;-)?

Die Plotterdatei bekommt Ihr bei makerist.

Verlinkt bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen