3. Oktober 2017

Need more vitamin sea - kommt Ihr mit ans Meer?

Jersey Need more vitamin sea - I'm sew happy!

Ich habe mich vor einer langen Weile über Stoffe und Stoffdesigns unterhalten und wir kamen darauf, dass maritime Stoffe einfach IMMER gehen. Dem stimme ich zu.
Als ich dann im März 2016 unsere Gartenhütte rundherum strich, und innen auf der Leiter stand, um die Decke und die Wände zu streichen, da hatte ich Ideen für eine weitere maritime Stoffkollektion.
Mit "ausgefranstem Look", in Pinselstrichoptik.

Jersey Need more vitamin sea - I'm sew happy!

Ob das Zufall war, oder daher kam, dass ich gerade mit einem Pinsel gestrichen habe kann ich nach so langer Zeit nicht mehr sagen, ich erinnere mich nicht mehr daran.

Einige Zeit lagen die Muster auf meinem Rechner.
Gut Ding will Weile haben ;-).

Jersey Need more vitamin sea - I'm sew happy!

Aber nun kann ich fröhlich verkünden, dass die neue Kollektion "Need more vitamin sea" gerade bei Hilco im Vorverkauf ist.
Die Kollektion besteht aus 10 Baumwoll/Elasthan-Jerseys, die nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie geeignet sind. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Jersey Need more vitamin sea - I'm sew happy!

Ich hab mir gleich mal meine Sommergarderobe damit aufgefrischt, und obwohl blau und rot bei Klamotten eigentlich so gar nicht meine Farben sind, fühle ich mich wohl darin.
Das sieht man mir auf den Bildern glaube ich auch an, oder?

Jersey Need more vitamin sea - I'm sew happy!

Meine liebe Kollegin Kata hat da als Fotografin echt gute Dienste geleistet.
Es war ein heisser Sonntag und echt anstrengend und ich fühle mich hinter der Kamera eindeutig wohler als vor der Linse. Aber was sein muss.....

Jersey Need more vitamin sea - I'm sew happy!


Jersey Need more vitamin sea - I'm sew happy!

Aber ohne meine lieben Probenähereinnen und deren vielen schönen Beispiele wäre das Lookbook nicht das, was es geworden ist!
Tausend Dank an
Bianca, Claudia, Gabi, Ines, Ingrid, Kata und Katja und natürlich auch an meine Models.


Mein Lookbook könnt Ihr Euch bei issuu anschauen.



Die Auslieferung erfolgt für Sommer 2018.
Als Händler könnt Ihr sie hier im Hilco-Shop bestellen.
Danke an Hilco für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Ich weiss sehr wohl, das der Zeitpunkt dieses Postings echt ungünstig ist, wo der Sommer vorbei ist und es nun langsam aber sicher wieder kühler und dunkler wird. Aber vielleicht können wir uns einfach beim Anschauen der Bilder ans Meer träumen und uns vorstellen, wie uns die salzige Meerluft um die Nase weht und die Wellen rauschen.
Denn eins ist sicher: I "Need more witamin sea"!

Verlinkt bei: HOT, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen